Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

10.01.2006, 21:10

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

10.01.2006, 21:11

danke fürs aufgeben mirac, ich war jut drauf und konnte eide halten aber du mußt ja aufgeben.....

echt schade

3

10.01.2006, 21:24

start verkackt.....late castle aber dafür dank etwas spende aus 5 kasernen eagles gepumpt....dat rockt schon :D. jo böse landung und böses geslinge. aber was anderes konnten wir net mehr versuchen :)

GG

4

10.01.2006, 22:02

ich habs schon immer gesagt und ich werds auch immer wieder sagen mirac suxx immer dieses verschwulte aufgeben komischerweise hat ers letztens noch abgestritten und machts jez schonwieder.

ICH FORDERE EINE SPERRE WEGEN DAUERNDEM AUFGEBEN weil er so jedesmal das spielt den mates versaut.

scgade roman :(

5

10.01.2006, 22:31

glaub nich dass du das ganze spiel im ts warst und das beurteilen kannst.
ohne grund gibt hier im masters niemand auf.....

außer meso ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (10.01.2006, 22:31)

6

10.01.2006, 23:23

mirac er gibt auf wenn er denkt is gg aba ohne mates zu fragen die meist noch volle pulle rocken habs oft genug mitbekommen und wenn ich das höre von roman dann wirds wohl stimmen

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

11.01.2006, 10:44

naja ich bin nur dazu gekommen bei Hitman / wir sind rl friends und ícke muss sagen dass der wirklich sau früh aufgegeben hat /

Das Team 1 mit Roman aka Fanken war zu diesem Zeitpunkt mind. 500 Punkte wenn nicht sogar mehr in Front / er hatte noch vills er hatte noch ne Burg und hallo eagles only kann man wohl als atze schon recht gut kontern doch auf dauer hatte Fanken gegen 2 keine chance ...

Der Koreaner/Mirac hätte schon recht gut überleben können und ich denke das game hättet ihr nicht verlieren müssen als watcher betrachtet :/

Hitman und ich haben echt gedacht omg :/ was macht der Mirac da ... sowas fieses ey :/

Ich mein klar er wird weggeownt aber da gleich die Flinte ins Korn werfen wenn der Mate in Wars verwickelt ist und nü antworten kann einfach weiter gamen maybe :baaa:

8

11.01.2006, 12:42

LoL ich lach mich krank!

Ghostla, einfach Fresse halten wenn keine Ahnung hast.

Ja, ich habe aufgegeben aber warum?
Als Mojo gelandet ist habe ich um Hilfe gerufen, keine Reaktion.
Nachdem Mojo mich geplättet hat habe ich um Ressorcen gerufen, keine Reaktion.
Nachdem ich fragte was wir machen sollen, keine Reaktion.
Also was wollt ihr soll ich alleine gegen 2 spielen, wenn der Teampartner nicht mal mit einem redet?
Habe dann noch dem Gegnerteam gesagt, das mein Partner nicht mit redet, dachte vllt regt er sich dann mal auch keine Reaktion.
Also was wollt ihr?

Ghorstla, FRESSE HALTEN!!

9

11.01.2006, 15:51

up mal das rec will sehen das du das geschrieben hast kann mir nit vorstellen das roman mit absicht nit antwortet hab schon oft mit ihm gespielt. könnte natürliuch auch sein da du ja immer grau spielst das er das überlesen hat da es sich ja nit von der buildinginfo schriftfarbe abhebt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (11.01.2006, 15:52)

10

11.01.2006, 15:58

glaube wir kommen dem kern des problems schon näher..... grau

11

11.01.2006, 16:46

nein, hatte grün, Mojo hatte grau.